Unsere Partner

vorstand

Gisela Wolterink beendet Ehrenamtskarriere – Bettina Schlüter-de Haas übernimmt

20201213 gisela wolterinkNach vier Jahrzehnten beendet Gisela Wolterink zum Jahresende ihre Ehrenamtskarriere. Neben ihrem Engagement im Kreisfachverband Grafschaft Bad Bentheim und im Bezirksfachverband Weser Ems war Gisela hauptsächlich in der Badmintonabteilung des SV Veldhausen 07 aktiv, der sie als Abteilungsleiterin vorstand. Darüber hinaus war Gisela im geschäftsführenden Vorstand des SV Veldhausen 07 tätig.

Gisela Wolterink lag stets die Jugend am Herzen, die sie förderte und forderte. Auf den Turnieren war sie stets präsent und stand über die Jahre als Ausrichterin von Turnieren von der Kreisebene bis zur Norddeutschen Ebene bereit.

Gisela Wolterink ist Trägerin der silbernen und der goldenen Ehrennadel des NBV. Wir bedanken uns bei Gisela ihr Engagement und ihren Einsatz für den Badmintonsport.

Wir wünschen Dir, liebe Gisela, alles Gute für die Zukunft bei bester Gesundheit.

Ab dem 01.01.2021 übernimmt Bettina Schlüter-de Haas. Bettina hat das Badmintonspielen bei Gisela erlernt und ist einen langen Weg im Badmintonsport gemeinsam mit ihr gegangen. Wir wünschen Bettina viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.

Auswahl Kreise

BON 06/2021

202106 titel BON 202106

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de