Unsere Partner

spielbetrieb

vorläufige Teilnehmerliste B-C RLT-E Wildeshausen 09.02.2020

Moin zusammen,

das ist die vorläufige Teilnehmerliste für die B/C-Einzelrangliste am 09.02.2020 in Wildeshausen.

ACHTUNG: das sind 2 Seiten. Wir haben im C-Feld zur Zeit 34 Teilnehmer. Ich habe Euch erst einmal nur in zwei Gruppen eingeteilt. Am Dienstag nach dem Abmeldeschluss arbeite ich eine richtige Setzliste aus.

Ob wir mit den Damen evtl. ein bisschen später anfangen, gebe ich auch am Dienstag mit der finalen Teilnehmerliste bekannt.

Das Jahr fängt mit einer guten Meldequote an!

mit sportlichen Grüßen
Maren

Auswahl Kreise

BON 01/2024

202401 titel BON 202401

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de