Unsere Partner

spielbetrieb

vorläufiges Starterfeld Do/Mx-RLT 26.03.2023 Bad Essen

Moin zusammen,

das ist das vorläufige Starterfeld (ACHTUNG 4 Seiten) für die B/C-Doppel-und-Mixed Rangliste am 26.03.2023 in Bad Essen.

ACHTUNG - ACHTUNG
Damit es am Sonntag nicht zu spät wird, fangen wir schon eine halbe Stunde früher an - heißt für alle, die Doppel spielen, bitte bis 9.00 Uhr anmelden und um 9.30 Uhr wird das erste Spiel aufgerufen! (bitte weitersagen!)

 

Für alle, die sich "freigemeldet" haben; für alle habe ich einen Spielpartner bzw. -partnerin gefunden. Es sind nur eine Doppeldame (Humenchuk, Yuliia) und ein Mixedherr (Laumann, Sven) übrig geblieben. Falls sich noch eine jeweilige Partnerin findet, nehmen wir diese Paarung noch mit auf. 

Für die, die nur Mixed spielen: wir werden voraussichtlich, gegen 14 Uhr mit den Mixed anfange. Genau rechnen wir das aber nach dem Abmeldeschluss aus und ich werde die Zeit, bis wann sich die Nur-Mixed-Spielenden melden müssen, bekannt geben.

mit sportlichen Grüßen
Maren

Auswahl Kreise

BON 02/2024

202402 titel BON 202402

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de