Unsere Partner

spielbetrieb

Finales Starterfeld Bezirks-MS 03./04/09.2022 in Metjendorf

Moin zusammen,

das ist das finale Starterfeld für die Bezirksmeisterschaften des Bezirks Weser-Ems am kommenden Wochenende in Metjendorf.

 

ACHTUNG 1: Eine Dame ist ausgefallen, deren Partnerin habe ich mit der freigemeldeten Spielerin zu einem neuen Doppel "verkuppelt". Falls das eine unmögliche Kombination sein sollte, bitte das gleich am Samstag bei der Anmeldung sagen oder mich noch informieren. Das Doppel kommt nicht zustande, es gibt noch eine freie Dame im Damendoppel, falls sich noch jemand kurzfristig findet, bitte bei mir melden.

ACHTUNG 2: Wir gehen davon aus, dass wir mit den Doppeln um 13.00 Uhr fertig sind. Im Anschluss erfolgt die Siegerehrung. Der Start des Mixed wäre dann 14.00 Uhr. 
Die, die nur Mixed spielen, sind deshalb bitte bis spätestens 13.30 Uhr in der Halle!

 

 

Ich wünsche allen Spielern und Spielerinnen gute und verletzungsfreie Spiele!

 

Mit sportlichen Grüßen
Maren 

 

 

Auswahl Kreise

BON 04/2022

202204 titel BON 202204

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de