Unsere Partner

spielbetrieb

Ergebnisse B/C Einzelrangliste O19 in Bemerode

Hallo zusammen,

hier sind die Ergebnisse sowie die gespielten Klassen von der B/C Einzelrangliste in Bemerode. 

Platzierungen

Spiele

Das war dann auch die letzte Rangliste in diesem Jahr. Bitte denkt nochmal drüber nach, ob Euer Verein auch ein Turnier in der nächsten Saison ausrichten kann. Aktuell habe ich nur sehr wenige Meldungen und für die Bezirksmeisterschaft hat sich noch gar kein Ausrichter beworben! Es wäre sehr schade, wenn wir auf Bezirksebene diese Qualifikation für die Landesmeisterschaft ausfallen lassen müssen mangels Ausrichter. 

Bitte meldet euch bei Interesse für eines der Turniere oder der Bezirksmeisterschaft unter sport@bbha.de

Vielen Dank und allen eine schöne Sommerpause.

Kalli

 

Auswahl Kreise

BON 02/2024

202402 titel BON 202402

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de