Unsere Partner

spielbetrieb

vorl. Starterliste B/C Einzelrangliste in Harkenbleck am 11.1.2020

Hallo zusammen, 

erstmal noch allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!

Anbei findet ihr die vorläufige Starterliste für die erste Einzelrangliste dieses Jahr. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen im Herreneinzel müssen wir mit min. 3 C-Feldern starten, es sein denn es melden sich noch Spieler ab. Im Dameneinzel wird es ein B-Feld und ein ziemlich kleines C-Feld (3 Starterinnen) geben. Wenn eine der C-Damen lieber im B-Feld starten möchten, so möge sie sich bitte bei mir bis kommenden Dienstag (Abmeldeschlus) melden, dann nehme ich alle Damen in das B-Feld auf! 

Viele Grüße
Kalli

Auswahl Kreise

BON 01/2024

202401 titel BON 202401

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de