Unsere Partner

Unser Schiedsrichterwart stellt sich vor:

profilbild leerWerner DurowMein Name ist Werner Durow und ich bin der Schiedsrichterwart des Niedersächsischen Badminton-Verbandes. Im März 2015 wurde ich zunächst kommissarisch in dieses Amt berufen. Beim Verbandstag 2017 wählten mich die Delegierten dann in dieses Amt.

Meine Aufgabe ist die Koordination des Schiedsrichterwesens im Niedersächsischen Badminton-Verband und seinen Gliederungen. Hierzu gehören u.a. die Einsatzplanung der Schiedsrichter für die Bundesliga und die Regionalliga, sowie die Planung und Durchführung von Schiedsrichterlehrgängen im NBV. Dabei werde ich vom NBV-Schiedsrichterausschuss, den Schiedsrichterwarten der vier Bezirke und den Kreisfachverbänden unterstützt.

Als Schiedsrichterwart bin ich Vorsitzender des NBV-Schiedsrichterausschuss, der regelmäßig im Jahr tagt. Zudem vertrete ich den NBV im Referat für Schiedsrichterwesen des Deutschen Badminton-Verbandes.

Auswahl Kreise

BON 06/2021

202106 titel BON 202106

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de