Unsere Partner

Unser Schulsportwart stellt sich vor:

profilbild leerKlaus-Dieter LemkeMeine Name ist Klaus-Dieter Lemke.

Ich bin seit ca. 40 Jahren im NBV für den Schulsport engagiert. In den 80er Jahren habe ich auch das Amt des Lehrwartes ausgeübt und die A-Trainer Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Ich habe mehrere Bücher zum Thema Badminton veröffentlicht und vor allem während meiner aktiven Zeit als Schulsportreferent des Deutschen Badminton-Verbandes die Schulsportbroschüre neu verfasst.

Neben meiner Aufgabe als Schulsportwart im NBV bin ich noch 1. Vorsitzender im Kreisfachverband Diepholz.

Auswahl Kreise

BON 02/2022

202202 titel BON 202202

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de