Unser Vizepräsident Finanzen stellt sich vor:

profilbild leerHorst DüsbergMein Name ist Horst Düsberg. Seit dem 01.01.2018 bin ich kommissarischer Schatzmeister des Niedersächsischen Badminton-Verband. Im Jahr 2021 wurde ich zum Schatzmeister gewählt. Mit dem Inkrafttreten der neuen Satzung bin ich Vizepräsident Finanzen.

Seit über 30 Jahren bin ich ehrenamtlich im NBV und seinen Gliederungen engagiert. In den 80er Jahren war ich Mitglied im NBV-Jugendausschuss und im Jugendausschuss des Bezirks Weser-Ems. Zurzeit engagiere ich mich noch als Kassenwart im Bezirk Weser-Ems und im Kreisfachverband Friesland.

Auswahl Kreise

BON 04/2022

202204 titel BON 202204

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de