Aktueller Stand NBV 2017 in BRN 1/2-2016

- BRN 1/2-2016 -

Die Steuerungsgruppe des NBV für den Entwicklungsprozess NBV 2017, bestehend aus Uwe Gredner (Sprecher), Sylvia Ihle, Michael Clauß, Niko Lütjen und Volker Werner (Pressesprecher), hat ihre Arbeit aufgenommen und koordiniert nun die Unterarbeitskreise, die ebenfalls nun ihre Arbeit aufgenommen haben.

Es gibt Unterarbeitskreise wie

Aus allen Bereichen werden wir euch auf unserer NBV Homepage sowie im Badmintonreport auf dem Laufenden halten und aktuell und offen über alle wichtigen Punkte und Schritte informieren.

Aus dem Unterarbeitskreis A ist zu berichten, dass er sich in Hannover zu seiner ersten Sitzung getroffen hat. Hier im Unterarbeitskreis A wurden erstmal Bestandsaufnahmen gemacht: Wie ist der Zustand im Jetzt? Es wurde begonnen zu diskutieren, was man vielleicht umdirigieren kann.

Auch im Unterarbeitskreis C wurde schon viel angeregt über die Veränderung der Kommunikation und Veränderung der bestehenden Homepage diskutiert.

Der Unterarbeitskreis B ebenfalls seine Beratungen begonnen. Eventuell werden wir einen neuen Unterarbeitskreis E gründen, indem nur über das Schiedsrichterwesen gesprochen wird, da auch hier viele neue Aufgaben anstehen.

Schließlich hat auch der Unterarbeitskreis D getagt und sich den Themen gestellt.

Bei allen Unterarbeitskreisen standen zuerst auch Wahlen an, wer denn Sprecher, Protokollführer und Pressesprecher werden würden.

Wir als Steuerungsgruppe werden euch, die NBV-Badmintonfamilie, immer fortlaufend informieren und wollen damit euch alle mitnehmen in dem Projekt NBV 2017.

Sollten eurerseits Fragen anstehen, dann wendet euch bitte an mich:
nbv2017-presse[at]nbv-online.de

Volker Werner, Pressesprecher der Steuerungsgruppe

Auswahl Kreise

Letzte Meldungen

NBV-Meldungen | Spielbetrieb 21. Februar 2019
NBV-Meldungen | Spielbetrieb 19. Februar 2019
Bezirk Weser-Ems | Jugend 16. Februar 2019
NBV-Meldungen | Lehre 15. Februar 2019
NBV-Meldungen | Lehre 14. Februar 2019

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de

werbung logo oliverwerbung logo niesner