Unsere Partner

vorstand

BRN wird eingestellt

Eine lange Zeit mit einer Verbandszeitschrift des NBV geht zu Ende.

Der Vorstand hat in seiner Sitzung am 8. Mai 2018 beschlossen, dass die kommende Ausgabe des BRN die letzte Printausgabe sein wird. Ob es aus besonderen Anlässen noch Sonderausgaben geben wird, werden wir im Einzelfall beschließen. Der BRN in der jetzigen Organisation ist nicht mehr zeitgemäß und aus zeitlichen und finanziellen Ressourcen nicht mehr darstellbar.

Der Redaktionsschluss des BRN wird daher noch verlängert. Die letzte Ausgabe wird Anfang Juni erscheinen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken, die in den vergangenen Jahrzehnten dazu beigetragen haben, dass wir den BRN erstellen konnten. In der letzten Ausgabe gehen wir darauf näher ein.

Natürlich werden wir euch weiterhin über die Geschehnisse in unserem Verband informieren, auf der Homepage und voraussichtlich nach den Sommerferien im neuen „BRN online“, der als Newsletter und als PDF Printversion versandt wird.

Das neu gegründete Presseteam entwickelt zurzeit das Layout für den „neuen BRN“. Für das Presseteam werden noch weitere Mitstreiter gesucht. Wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte Kontakt zum Sprecher des Presseteams, Stephan Willudda, oder zu Markus Bennewitz auf.

Stephan Willudda, presse[at]nbv-online.de

Markus Bennewitz, ehrenamtsmanagement[at]nbv-online.de

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 02. August 2022
Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 01. August 2022
Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 27. Juli 2022
Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 21. Juli 2022
Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 18. Juli 2022

BON 04/2022

202204 titel BON 202204

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de