Unsere Partner

vorstand

„Badminton-Abenteuer mit Toni“

Nach unserer Mitteilung vom 14. Juli war unser Restbestand an Aktionspaketen „Badmintonabenteuer mit Toni“ recht schnell vergriffen. Weitere Anforderungen liegen vor, die leider nicht mehr bedient werden konnten. Sie wurden aber entgegengenommen und stehen auf der Warteliste.

Nähere Informationen zum Thema sind unter dem nachfolgenden Link zu finden:

https://www.badminton.de/news/badminton/badmintonabenteuer-mit-toni/

Näheres ebenso im Anhang zu dieser Mitteilung.

Aufgrund der überaus positiven Resonanz werden wir beim DBV weitere Aktionspakete nachfordern, denn von dort aus läuft derzeit eine Abfrage in den Landesverbänden über zusätzlichen Bedarf an Aktionspaketen, um diese nachdrucken zu lassen. Geplant ist der Nachdruck von sogenannter Grundausstattung und auch von Ergänzungspaketen (zu bereits vorhandener Grundausstattung).

Es ist allerdings noch nicht absehbar, wann neue Materialien zur Verfügung stehen werden.

Wer von unseren Mitgliedern also Aktionspakete anfordern möchte, meldet bitte seinen Bedarf bis spätestens 31.08.2021 an die Geschäftsstelle.

Joachim Böhnke – NBV-Geschäftsführung

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Lüneburg | Spielbetrieb 18. November 2021
Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 15. November 2021
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 15. November 2021
Bezirk Hannover | Spielbetrieb 14. November 2021
Bezirk Hannover | Spielbetrieb 11. November 2021
Bezirk Hannover | Spielbetrieb 10. November 2021

BON 05/2021

202105 titel BON 202105

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de