vorstand

Änderungen im NBV-Vorstand

Der NBV-Vorstand hat in seiner Sitzung am 14.02.2020 zwei neue Vorstandsmitglieder kommissarisch berufen. Dirk Reichstein wurde in das Amt des 2. Vorsitzenden berufen, Peter Staats bekleidet das Amt des Jugendwartes.

Dirk Reichstein hatte seine Bereitschaft zur Amtsübernahme bereits im Dezember 2019 erklärt. Dirk kommt aus dem Leistungssport und leitet seit vielen Jahren die Geschicke beim BV Gifhorn von 1968 e.V. Der ehemalige Bundesligaspieler engagiert sich zudem seit 2 Jahren als 1. Vorsitzender im Bezirksfachverband Hannover.

Seit vielen Jahren gehört Peter Staats dem NBV-Jugendausschuss an. Nachdem unserer ehemaliger Jugendwart Cord Lannewehr im März 2019 für eine weitere Amtszeit nicht zur Verfügung stand, übernahm Peter mehr und mehr Verantwortung im Jugendausschuss. Unter anderem ist Peter als Turnierverantwortlicher des NBV bei den Turnieren vor Ort. Peter Staats erklärte seine Bereitschaft im Februar als kommissarisch eingesetzter Jugendwart in den NBV-Vorstand einzuziehen.

Auf diesem Wege geht nochmals ein herzliches Dankeschön an Iris Bardenhorst und Cord Lannewehr für ihr langjähriges Engagement im NBV-Vorstand.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Dirk Reichstein und Peter Staats, die mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen den Verband im den Bereichen Leistungssport und Jugend voranbringen werden.

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Braunschweig | Jugend 28. März 2020
Bezirk Hannover | Vorstand 15. März 2020
Bezirk Lüneburg | Vorstand 15. März 2020

BON aktuell

202003 titel BON 202003

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de