Unsere Partner

spielbetrieb

vorläufige Starterliste O19 RLT Einzel in Wietze

Hallo zusammen,

es geht nun nach über einem Jahr Pause mit dem Spielbetrieb wieder los!

Der O19 Bereich startet in die Saison 2021/2022 mit dem A/B-RLT am 11./12.September beim TSV Wietze. Maßgebliche Vorraussetzung für das Turnier sind die aktuelle Corona Verordnung des Landes Niedersachsen und das Hygienekonzept des Vereins. Ich möchte alle Teilnehmer/Teilnehmerinnen und alle Begleitpersonen bitten dies vorher zu berücksichtigen und sich besonders auch an alle Informationen und Anordnungen des Ausrichters vor Ort zu halten.

Hier sind die vorläufigen Starterlisten und das Hygienekonzept:

Aufgrund von Vereinswechsel sind die Spieler/innen ID von Yuki Henselek und Leon Zeddies aktuell nicht im Meldesystem und deshalb sind beiden ohne ID im Meldeportal zu sehen. Gemeldet sind beide vor dem Meldeschluss, nur Leon Zeddies konnte ich gestern nicht mehr rechtzeitig dort eingeben. Für die Einstufung von Dennis Friedenstab wurde die Platzierung bei der DM O19 vom letzten Wochenende hinzu gezählt. Von den mit Null Punkten gemeldeten Spielern würden nach den jetzigen Stand drei nicht am Turnier teilnehmen können. Es gibt aber für deren Reihenfolge keine Vorgaben in den Turnierbestimmungen. Deshalb sind alle vier erstmal als Ersatz eingetragen. Sollte sich die Frage durch Abmeldungen bis zum Abmeldeschluss am Dienstag nicht schon erledigt haben, wird der Spielausschuss dazu eine Entscheidung treffen. Die als einzige Dame im B-Feld gemeldetet Marie-Christin Voigt wird mit ins A-Feld mit aufgenommen.

Dann wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg. Bitte helft uns durch umsichtiges Handeln, das wir alle wieder unseren Sport ausüben können.

DE

HE

Hygienekonzept

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 18. April 2024
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 18. April 2024
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 13. April 2024
Bezirk Lüneburg | Spielbetrieb 11. April 2024
Bezirk Lüneburg | Vorstand 04. April 2024

BON 02/2024

202402 titel BON 202402

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de