Unsere Partner

spielbetrieb

Neuer Rahmenterminplan und zusätzliche Punktspieltermine

Hallo zusammen,

es sind ja bisher alle Punktpieltermine der Hinrunde ausgefallen, und nach der aktuellen Lage sieht es für die Rückrunde ab Januar nicht viel besser aus. Wann die Hallen wieder geöffnet werden, ist nicht vorhersehbar, man muss aber davon ausgehen, das das nicht vor dem Frühjahr sein wird. Um aber möglichst doch eine Halbserie zu spielen und auch werten zu können, wird es erstmal für die Landesligen und Verbandsklassen vier neue Punktspieltermine geben. An denen werden die Spieltage der Hinserie nochmal angesetzt. Weil es im bisherigen Rahmenterminplan keine freien Termine gab, sind dafür Ranglistenturniere rausgenommen worden. Die neuen Spielpläne der Landesligen und der Verbandsklassen gehen in den nächsten Tagen an die Vereine.

Die neuen Punktspieltermine sind aber auch für die Bezirks- und Kreisstaffeln vorgesehen und können in Absprache mit den Staffelleitungen genutzt werden.

Alle anderen vor der Saison bekannt gegebenen Regelungen wie der Verzicht auf Absteiger, der Verzicht auf die meisten Ordnungsgebühren usw. sind hiervon nicht betroffen und bleiben bestehen.

Rahmenterminplan ab Januar 2021

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 15. Januar 2022
Bezirk Braunschweig | Jugend 06. Januar 2022
Bezirk Weser-Ems | Jugend 08. Dezember 2021
Bezirk Hannover | Spielbetrieb 30. November 2021
Bezirk Lüneburg | Spielbetrieb 18. November 2021
Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 15. November 2021

BON 06/2021

202106 titel BON 202106

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de