spielbetrieb

Info und vorläufige Teilnehmerliste LM O35

Hallo zusammen,

hier sind die vorläufigen Starterlisten für die LM O35 am 23./24.Februar in Winsen/Luhe. Dieses sind aber noch nicht die Setzlisten. Bei weniger als drei Meldungen je Disziplin und Altersklasse werden Klassen zusammen gelegt. Bei drei bis fünf Meldungen gibt es Gruppenspiele, und bei mehr als fünf Meldungen wird dann im KO-System gespielt.

Folgende Spieler/innen stehen zwar im Meldeportal, sind aber für keine Disziplin gemeldet. Wenn von denen noch jemand teilnehmen möchte, brauche ich eine Info bis Freitag, 15.02.2019

Wilfried Burow, Christian Hoch, Stephan Migge, Angela Pfaffe,

Die gelb gekennzeichneten Spieler/innen sind im Portal als Wunschspieler gemeldet. Für die fehlt noch die Vereinsbestätigung, die ich dann auch bis zum 15.02.2019 benötige.

Die grün gekennzeichneten Spieler/innen sind frei gemeldet. Dazu hätte ich auch gern bis zum 15.02.2019 Infos, wenn sich dort noch Paarungen finden. Sonst würde ich die mit der Veröffentlichung der endgültigen Teilnehmerliste nach dem Abmeldeschluss so zusammen stellen, das möglichst viele noch teilnehmen können.

Ich würde möglichst in dieser Woche noch einen Zeitplan erstellen. Dazu müsste dann die Auslosung schon vorgezogen werden.

Eine Info wäre hier noch vom Ausrichter: Anmeldungen zur Playersparty können gern noch einige dazu kommen. Wer einen schönen Abend in super netter Runde verbringen möchte, kann sich noch anmelden. Für Musik ist auch gesorgt und wie in der Ausschreibung geschrieben, wird dort auch die Siegerehrung im Mixed und wenn es der Zeitplan zulässt vielleicht auch die im Einzel stattfinden.

 DEDD HE, HDMix
 

Auswahl Kreise

Letzte Meldungen

NBV-Meldungen | Spielbetrieb 21. Februar 2019
NBV-Meldungen | Spielbetrieb 19. Februar 2019
Bezirk Weser-Ems | Jugend 16. Februar 2019
NBV-Meldungen | Lehre 15. Februar 2019
NBV-Meldungen | Lehre 14. Februar 2019

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de

werbung logo oliverwerbung logo niesner