Unsere Partner

spielbetrieb

Absage LM O35

Schönen guten Tag zusammen,

in Absprache mit dem Ausrichter wird die LM O35 im Februar abgesagt. Nach Abwägung der aktuellen Situation sind wir der Meinung das die Ausrichtung so eines Turniers zu dieser Zeit nicht zu vertreten ist. Es bleibt aber das Bestreben diese Veranstaltung noch bis zum Sommer nachzuholen.

Dazu kam am Wochenende die Info das der für die Ausrichtung der diesjährigen NDM O35 zuständige Landesverband Schleswig-Holstein sich nicht in der Lage sieht einen Ausrichter für das Turnier zu finden. Diese Absage kam jetzt sehr kurzfristig vor dem Termin Anfang April so das, mal abgesehen von der Corona Situation, es sehr unwahrscheinlich ist, das sich dafür noch ein Ausrichter findet. Aber auch für dieses Turnier wird es Überlegungen geben wie das nachgeholt werden kann.

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 18. Mai 2022
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 16. Mai 2022
Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 08. Mai 2022
Bezirk Lüneburg | Spielbetrieb 04. Mai 2022
Bezirk Weser-Ems | Jugend 01. Mai 2022

BON 02/2022

202202 titel BON 202202

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de