Unsere Partner

schiedsrichter

Zwei technische Offizielle des NBV bei den Denmark Open

Nach 7 Monaten coronabedingter Wettkampfpause wurden vom 13. bis 18.10.2020 die Denmark Open ausgetragen.

Mit Werner Durow und Günter Hettmann waren zwei technische Offizielle des NBV für dieses Turnier als Linienrichter nominiert.

Gleich nach der Ankunft wurden Testungen auf das Coronavirus vorgenommen, das negative Ergebnis war die Voraussetzung, um an der Veranstaltung teilnehmen zu dürfen.

Die Testungen wurden drei Tage später wiederholt.

Während der gesamten Veranstaltungen war der gewohnte Kontakt zu den Aktiven untersagt, die Halle war in Aufenthaltszonen aufgeteilt.

Trotz der Sicherheitsvorkehrungen war es ein schönes Erlebnis, endlich wieder Wettkampfbetrieb erleben zu können.

20201021 Denmark OpenLinienrichter bei den Denmark Open: Werner Durow und Günter Hettmann

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 15. Januar 2022
Bezirk Braunschweig | Jugend 06. Januar 2022
Bezirk Weser-Ems | Jugend 08. Dezember 2021
Bezirk Hannover | Spielbetrieb 30. November 2021
Bezirk Lüneburg | Spielbetrieb 18. November 2021
Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 15. November 2021

BON 06/2021

202106 titel BON 202106

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de