Unsere Partner

schiedsrichter

Erfolgreicher B-Schiedsrichter-Wiederholerlehrgang – in Präsenz!

Anlässlich der 52. Norddeutschen Badmintonmeisterschaft U22 am 26./27.03.2022 in Gifhorn hat der NBV an beiden Tagen einen B-Schiedsrichter-Wiederholerlehrgang ausgeschrieben. Dieser konnte wieder in Präsenz im Rahmen eines großartig ausgerichteten Turniers stattfinden.

Für die Lehrgangsteilnehmer (Foto vom Sonntag) war es ein voller Erfolg, so konnten doch alle ihre B-Lizenzen verlängern und bei spannenden Spielen ganz nah am Feld stehen. Für die Lehrgangsleiter Werner Durow (rechts im Bild) und Sven Petersen (ganz links) war es ein weiterer wichtiger Schritt Richtung „Normalität nach Corona“. Für einen richtig erfolgreichen Lehrgang hätten sich beide jedoch mehr Teilnehmer gewünscht.

20220328 b schiedsrichter lehrgang

Weitere Lehrgänge sind schon in Planung, also immer ein Auge auf die Termine auf NBV-online haben!

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 18. April 2024
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 18. April 2024
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 13. April 2024
Bezirk Lüneburg | Spielbetrieb 11. April 2024
Bezirk Lüneburg | Vorstand 04. April 2024

BON 02/2024

202402 titel BON 202402

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de