Unsere Partner

schiedsrichter

Drei Niedersachsen bei den SaarLorLux Open

Nach dem Restart im internationalen Badmintonkalender waren nach den Danisa Denmark Open die SaarLorLux Open in Saarbrücken in der Zeit vom 27.10. bis 01.11.2020 das zweite internationale Badmintonturnier. Während Werner Durow und Günter Hettmann auch in Odense als technische Offizielle aktiv waren, kam mit Bernhard Rogge nun der dritte "Niedersachse" dazu. Das Turnier wurde unter strengen Hygienebestimmungen durchgeführt. So bestand sowohl in der Halle als auch am Court Maskenpflicht. 

Günter Hettmann wurde bereits zum 10. Mal als Koordinator der Linienrichter eingesetzt. Im Finale wurden Werner Durow und Günter Hettmann als Linienrichter im Damen- und Herrendoppel eingesetzt.

20201031 SaarLorLux OpenTechnische Offizielle bei den SaarLorLux Open 2020: Werner Durow, Bernhard Rogge, Günter Hettmann

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Lüneburg | Vorstand 19. November 2020
Bezirk Braunschweig | Jugend 15. November 2020
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 01. November 2020
Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 20. Oktober 2020
Bezirk Hannover | Spielbetrieb 18. Oktober 2020
Bezirk Lüneburg | Spielbetrieb 16. Oktober 2020

BON 06/2020

202006 titel BON 202006

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de