Unsere Partner

präsidium

Unser Referatsleiterin Schulsport stellt sich vor

Mein Name ist Annika Lemmer (geb. Printz) und ich bin Jahrgang 1991. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und bin in Braunschweig Stöckheim ansässig.

Ich unterrichte am Gymnasium Mathematik, Sport und Musik. Bevor ich zu Beginn meines Lehramtsstudiums meine Liebe zum Badmintonsport wiederentdeckte, habe ich in der Jugend zwei Jahre für den VSK Osterholz gespielt. Es folgten während des Studiums mehrere Jahre in Oldenburg beim TuS Eversten, wo ich mich auch als Athletik-Trainerin in der Badmintonsparte engagierte. Diese Tätigkeit habe ich dann im Referendariat mit nach Braunschweig gebracht und übe sie nun für den SV Stöckheim aus. Neben Trainerausbildungen im Badminton habe ich auch Scheine für Fitness- und Gesundheitssport, CrossTraining und Athletik (A-Trainerin).

Seit dem Verbandstag 2023 leite ich das Referat Schulsport im NBV und freue mich, dass ich jetzt die Badmintonvermittlung schulübergreifend mitgestalten kann.

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Braunschweig | Jugend 22. Februar 2024
Bezirk Braunschweig | Jugend 19. Februar 2024
Bezirk Hannover | Jugend 20. Dezember 2023
Bezirk Weser-Ems | Jugend 09. Februar 2024
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 15. Januar 2024
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 15. Januar 2024

BON 01/2024

202401 titel BON 202401

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de