Unsere Partner

Internetauftritt des NBV im neuen Outfit

Der Unterarbeitskreis C im Projekt NBV 2019 hatte u.a. die Aufgabe sich mit der Erneuerung der Internetseiten des NBV zu beschäftigen. Das Ergebnis siehst Du nun vor Dir auf Deinem Bildschirm.

Die Startseite zeigt Dir alle News auf Landesebene an, die unterteilt sind in Vorstand, Spielbetrieb, Jugend, Breitensport, Lehre und Schiedsrichter.

Von der Startseite erreichst Du auch alle wichtigen NBV Links wie die Verbandsverwaltung für die Vereine, die Turniermeldungen und –ergebnisse sowie die Ergebnisse der aktuellen Saison. Nicht zu vergessen die Termine mit den aktuellen Ausschreibungen der nächsten Zeit.

Über den Punkt Bezirke gelangst Du zu den News und Infos der einzelnen Bezirke. Diese Bereiche sind ähnlich aufgebaut wie der Bereiche auf Landesebene. Zusätzlich präsentieren sich einige Kreise hier. In nächster Zeit sollen noch weitere Kreise folgen.

Die Ansprechpartner im Landesverband findest Du im Menü NBV Vorstand bzw. unter den Menüs der einzelnen Aufgabenbereiche.

Zu Deiner weiteren Information möchten wir einen datenschutzkonformen Newsletter aufbauen um allen wichtigen Informationen schnell und aktuell anbieten zu können. Darunter fällt auch der BRN Online als Nachfolger des BRN, an dem wir gerade arbeiten. Also melde Dich dafür über den Menüpunkt Newsletter im obersten Menü an.

Zwar haben wir die neue Seite getestet und auch den Inhalt überarbeitet, aber wir sind bestimmt nicht 100% fehlerfrei. Falls Dir also etwas auffällt, was nicht richtig ist, oder wenn mal etwas nicht funktioniert, dann schreib uns kurz eine Mail an websupport[at]nbv-online.de. Gleiches gilt für konstruktives Feedback zur Seite.

So, nun viel Spaß beim Erkunden der neuen Seite!

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Weser-Ems | Jugend 20. März 2024
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 19. März 2024
Bezirk Hannover | Jugend 20. Dezember 2023
Bezirk Weser-Ems | Jugend 08. März 2024
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 08. März 2024
Bezirk Braunschweig | Jugend 22. Februar 2024

BON 01/2024

202401 titel BON 202401

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de