Unsere Partner

Corona-Onlinesprechstunde am 03. September – ein großer Erfolg

Liebe NBV-Mitglieder, Aktive, Engagierte und Ehrenamtliche,

Euer Wissensdurst rund um Corona mit all den Unwägbarkeiten und Unsicherheiten war riesig und die vom LSB angebotene Onlinesprechstunde wurde ein voller Erfolg.

Neben der generellen Möglichkeit an einer allgemeinen Online-Veranstaltung des LSB teilzunehmen, kann jeder Landesfachverband diese Möglichkeit auch für sich und seine Mitglieder separat beantragen und nutzen. Und unsere Mitglieder haben das mit der sehr unerwartet hohen Zahl von 47 Teilnehmern*Innen getan. Mit dieser Zahl wurde seitens eines Fachverbandes alles getoppt wie aus den Reihen des LSB zu hören war. Vielen Dank für Euer großes Interesse.

Daher war es auch kein Problem, dass einer Neuauflage einer Onlinesprechstunde am 08. Oktober für den NBV seitens des LSB zugestimmt wurde (siehe hierzu auch die Veröffentlichung auf unserer Webseite vom 15. September).
Bitte nutzt diese erneute Veranstaltung und meldet Euch über den Link an.

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 18. April 2024
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 18. April 2024
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 13. April 2024
Bezirk Lüneburg | Spielbetrieb 11. April 2024
Bezirk Lüneburg | Vorstand 04. April 2024

BON 02/2024

202402 titel BON 202402

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de