Unsere Partner

lehre

Lehrwart - In eigener Sache

Nachdem ich zu Beginn des vorigen Jahres erklärt hatte, dass ich mich mit Ablauf des Jahres 2018, zumindest als Referent, aus der Lehre zurückziehen werde, stellt sich nun die Situation im NBV anders als erhofft und erwünscht dar. Durch den wohl längeren Ausfall unserer hauptamtlichen Lehrkraft, welche einen großen Teil meiner Referententätigkeit übernehmen sollte, werde ich mein Vorhaben nicht in letzter Konsequenz umsetzen und somit in 2019 weiterhin die Trassi-Lehrgänge, wenn auch in sehr verringertem Umfang (siehe Terminkalender), fortführen.

Für die C-Trainerlehrgänge, Aufbau und Module, haben sich, zumindest für den Osterlehrgang, bereits Referenten bereit erklärt die Maßnahme abzudecken. Inwieweit dafür auch unser neuer sportlicher Leiter zur Verfügung steht, wird noch zu klären sein.

 

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Braunschweig | Jugend 13. November 2022
Bezirk Hannover | Jugend 07. Oktober 2022
Bezirk Hannover | Spielbetrieb 03. Oktober 2022
Bezirk Weser-Ems | Jugend 28. September 2022
Bezirk Braunschweig | Jugend 24. September 2022

BON 06/2022

202206 titel BON 202206

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de