Unsere Partner

lehre

Genau 1 Jahr später: Super BVV 1 Trainerlehrgang in Hannover

 

PHOTO 2021 10 31 09 51 03

Ausgebucht!!!

Der "Hunger" und die "Gier" nach Trainerwissen ist groß geworden nach einem Jahr Stillstand, und so war der erste Trainer*innen Lehrgang, dem eine Fortbildung und der erste Teil der Talentscoutausbildung angeschlossen war, an sich schon überbucht.

Große Zufriedenheit herschte am Ende der Veranstaltung auf beiden Seiten. Die Teilnehmenden waren von den Referenten Micka Mai und Rainer DIehl vollkommen begeistert und umgekehrt war diese Begeisterung, der Eifer sowie der schon benannte "Hunger" und die "Gier" der angehenden und der gestandenen Trainer,  von den Lehrenden jederzeit zu spüren, so dass sie ihreseits ebenfalls noch mehr angetrieben wurden.

Lehrgangsleiter Michael Mai:

„Es war toll, nach einem Jahr wieder mit so einem fantastischen und positiven Lehrgang in die Lehrarbeit zu starten. Jetzt heißt es den Schwung zu nutzen, und die Vereine durch weitere Trainer*innen-Ausbildungen zu unterstützen.“

Die weiteren Lehrgänge sind hier zu sehen.

Die Anmeldungen werden hier vorgenommen.

AUF GEHT'S!

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 02. August 2022
Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 01. August 2022
Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 27. Juli 2022
Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 21. Juli 2022
Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 18. Juli 2022

BON 04/2022

202204 titel BON 202204

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de