Unsere Partner

lehre

Auch der 2. BVV 1 war ein Riesenerfolg

"Alle aus dem Lehrgang am Wochenende fanden eure Gestaltung und was ihr uns beigebracht und gezeigt habt richtig geil. Es hat mega Bock gemacht, aus euren Erfahrungen zu lernen und wie wir Beispiele aus dem Programm für unser Kindertraining benutzen können. Für diesen klasse Einsatz von Dir und deinem Team kann man nur dankbar sein. Eure Erfahrungen sind mehr als Gold wert und bringen uns in unserer Gestaltung und Trainings-Vielfalt unendlich weit voran.

Danke Dir für das geile Wochenende."

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer, dass auch der Lehrwart (dem die Lehrgangsteilnehmenden zudem ein Geburtstagsständchen in zwei Sprachen - deutsch und russisch - übersandten) mit seinem Lehrteam, auch aufgrund solcher Statements, absolut zufrieden ist. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, wie gut das tut. Also: Micka Mai als Lehrgangsleiter, Rainer Diehl und Jan-Henrik Gleis vielen Dank auch von mir.

Die nächsten Lehrgänge folgen nun Schlag auf Schlag. Schon am kommenden Wochenende geht es mit einem BS 1 in Hannover weiter. Sämtliche anderen bisher geplanten und ausgeschriebenen Lehrgänge können hier entdeckt werden.

Feedback Kopie

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 18. Mai 2022
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 16. Mai 2022
Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 08. Mai 2022
Bezirk Lüneburg | Spielbetrieb 04. Mai 2022
Bezirk Weser-Ems | Jugend 01. Mai 2022

BON 02/2022

202202 titel BON 202202

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de