Unsere Partner

lehre

Anmeldungen zu Trainer-Lehrgängen

Wir haben mittlerweile eine Onlineanmeldung zu unseren Lehrgängen geschaffen. Diese ist auch bereits auf Anregung von Vereinsvertretern überarbeitet und angepasst worden, so dass ich noch Mal betonen möchte, dass wir für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen sind.

Ein Zweck der Online-Anmeldung ist es u.a., die Verwaltungsarbeit zu erleichtern. Das funktioniert aber deutlich besser, wenn die anmeldenden Personen auch das in die Anmeldung eintragen, was in der jeweiligen Ausschreibung steht. Wenn also jemand eine Fortbildung belegen möchten, dann sollte z.B. auch die Lehrgangsbezeichnung dazu passen und nicht "Trainerassistent" lauten. Ebenso sollte die Lehrgangsnummer dem jeweiligen Lehrgang entsprechen usw.

Alle Angaben die für eine Anmeldung benötigt werden, außer natürlich den persönlichen Daten, sind den jeweiligen Ausschreibungen zu entnehmen und es sollte kein Problem sein, diese Daten einzutragen.

Zudem ist der Eindruck entstanden, dass einige NBVler die Homepage ständig geöffnet haben, was natürlich sehr lobenswert ist, aber dennoch sollte die Seite ab und an neu geladen werden, um auch alle Änderungen angezeigt zu bekommen.

Zur Zeit ist es jedenfalls noch so, dass viele Anmeldungen nachbearbeitet werden müssen und nicht 1:1 übernommen werden können. Ich bin aber sicher, dass wir alle zusammen auch dieses Problem in den Griff bekommen werden.

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Braunschweig | Jugend 24. September 2022
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 23. September 2022
Bezirk Hannover | Spielbetrieb 20. September 2022
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 14. September 2022
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 09. September 2022

BON 04/2022

202204 titel BON 202204

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de