jugend

Mirco Ewert ist neuer Teamleiter U13

Durch den Wechsel von Fabian Gruss nach Hamburg musste die Stelle des Teamleiters U13 neu besetzt werden. Diese Aufgabe übernimmt seit dem 15.05. Mirco Ewert, der bereits einige Jahre als Co-Trainer für den NBV tätig war.

Mirco Ewert ist seit vielen Jahren mit dem Leistungssport in Niedersachsen tief verwurzelt. Er war bis 2012 Schüler und Top-Athlet am Landesstützpunkt in Braunschweig/Gaußschule und hat seitdem den NBV auf zahlreichen Maßnahmen unterstützt.

Er wird nun die Nachfolge von Fabian Gruss antreten und die gute Arbeit der vergangenen Jahre fortsetzen und weiterentwickeln. Für Fragen steht euch Mirco über die bekannt E-Mailadresse u13team[at]nbv-online.de zur Verfügung.

Wir wünschen Mirco viel Erfolg und gutes Gelingen für seine Arbeit im U13-Team.

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Braunschweig | Jugend 28. März 2020
Bezirk Hannover | Vorstand 15. März 2020
Bezirk Lüneburg | Vorstand 15. März 2020

BON aktuell

202003 titel BON 202003

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de