Unsere Partner

jugend

Jugendsprecherwahl NBV 2022

An den beiden Landesmeisterschaften Schüler und Jugend wurde die Jugendsprecherwahl abgehalten. Charlotte Alma Six war bis dato komm. eingesetzte Jugendsprecherin und stellte sich jetzt zur Wahl. Sie wurde bei beiden Veranstaltungen einstimmig gewählt -HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH- und gleichzeitig DANKESCHÖN für die Bereitschaft. Einen Nachfolger / Nachfolgerin für Tessen Winter wurde bisher nicht gefunden. Über Interessenten freuen wir uns sehr. Für Informationen steht der gesamte Jugendausschuss und Charlotte bereit.

gez.

der Jugendausschuss

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 18. April 2024
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 18. April 2024
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 13. April 2024
Bezirk Lüneburg | Spielbetrieb 11. April 2024
Bezirk Lüneburg | Vorstand 04. April 2024

BON 02/2024

202402 titel BON 202402

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de