jugend

Ausschreibungen und Turnierdateien

Heute sind 5 Ausschreibungen veröffentlicht worden. Ob die Turniere angesichts der Corona-Krise durchgeführt werden können, bleibt abzuwarten.

Es sind Kreismeisterschaften in folgenden Gliederungen: Braunschweig, Cloppenburg/Delmenhorst/Oldenburg-Land, Osnabrück/Vechta, Osterholz, Uelzen/Lüchow-Dannenberg.

Zu einem E-Ranglistenranglistenturnier gab es eine Rückfrage. Dieses Turnier wird noch folgen.

In diesen Ausschreibungen wurde ggf. ein Block ergänzt, der sich mit dem Datenschutz und den Bildrechten bei den Turnieren befasst. Die Formulierungen, die wir allgemein vorschlagen werden, sind noch nicht endgültig geklärt. Daher werden ähnliche Versionen nicht geändert. Wichtig ist, dass der Zweck der ergänzten Absätze verstanden wird und bei den Turnieren auch so vermittelt wird. Fragt ggf. beim NBV-Spielausschuss, beim NBV-Jugendausschuss, beim Datenschutzbeauftragten oder auch bei mir nach.

Die bisher veröffentlichten Ausschreibungen werden ggf. ebenfalls ergänzt.

Die Veröffentlichung im DBV-Terminkalender ist erfolgt. Die Turnierdateien werden Donnerstag und Freitag erstellt und verschickt, falls nicht kurzfristig eine andere Strategie abgesprochen wird. Mit dem Versand wäre die Möglichkeit, online zum Turnier zu melden, eingerichtet und eröffnet.

Was die Corona-Krise noch bringt, ist schwer abzuschätzen. Es ist nicht auszuschließen, dass die Turnierpause länger dauern wird. Wenn hier Genaueres feststeht, werdet ihr informiert.

Bis dahin bleibt gesund oder werdet wieder gesund!

Michael Clauß

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Hannover | Spielbetrieb 26. Mai 2020
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 25. Mai 2020
Bezirk Hannover | Spielbetrieb 25. Mai 2020
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 11. Mai 2020

BON aktuell

202003 titel BON 202003

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de