Unsere Partner

breitensport

Breitensportwart stellt sich vor

Mein Name ist Simon Plumhoff. Geboren bin ich 1977 in Bremen. Ich habe 4 Kinder und lebe in Langwedel bei Verden. Mein Heimatverein ist der TSV Kirchlinteln, wo ich 1. Vorsitzender bin.

Meine „Karriere“ als Funktionär begann dort als Spartenleiter, kurz darauf wurde ich 1. Vorsitzender des Kreisfachverbandes Verden. Im Jahr 2021 wurde ich zum Breitensportwart des NBV gewählt. Zuvor gewährte man mir immer wieder Einblicke in die Arbeit des Vorstandes.

Mein Anliegen ist es den Sport Badminton in Niedersachsen voran zu treiben und interessierten Vereinen zu helfen, ihre Angebote diesbezüglich auszubauen. Weiterhin treibt mich das Thema Ehrenamt um.

Als Jugendlicher waren es meine Eltern und die Generation darüber, die sich für uns einsetzten und uns Sport- und Vereinsleben ermöglichten. Nun bin ich, sind wir an der Reihe. Ich freue mich auf meine zukünftigen Aufgaben und ebenso freue ich mich auf Anfragen und Vorschläge seitens der Verbandsmitglieder oder denen, die es noch werden wollen und auch solchen, die uns unterstützen wollen.

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Weser-Ems | Jugend 20. März 2024
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 19. März 2024
Bezirk Hannover | Jugend 20. Dezember 2023
Bezirk Weser-Ems | Jugend 08. März 2024
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 08. März 2024
Bezirk Braunschweig | Jugend 22. Februar 2024

BON 01/2024

202401 titel BON 202401

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de