Es ist soweit, wir werden die Passstelle in nuLiga aktivieren damit dort die Spielberechtigungen dann von euch als Verein beantragt, reaktiviert oder deaktiviert werden können.
Der Umzug bedingt die Abschaltung der Funktion der Spielberechtigungen in der alten Verbandsverwaltung. Diese [...]