Unsere Partner

Bezirk Lüneburg

vorstand

Liebe Badminton Sportler*innen, zunächst möchte ich Euch ein wunderbares und erfülltes neues Jahr wünschen. 2023 liegt gerade erst ein paar Stunden hinter uns. Die vielen schönen Momente zum Jahresausklang sind hoffentlich noch in guter Erinnerung. Vielleicht gehören dazu ja auch [...]
jugend

Aufgrund der unerwartet hohen Teilnehmerzahl kann das E-Ranglistenturnier Einzel U9 bis U15 der Region Osterholz/Rotenburg/Verden nicht wie geplant in Schwanewede stattfinden. Neuer Spielort ist die Halle Moormannskamp in Ritterhude: Moormannskamp 8, 27721 Ritterhude!!! Bitte ebenfalls beachten: [...]

Auswahl Kreise

BON 01/2024

202401 titel BON 202401

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de