Niedersächsischer Badminton-Verband e. V.

Über NBV-Online mobil

Die Darstellung der NBV-Online-Seiten für internetfähige Mobiltelefone ist ein neuer Service des Niedersächsischen Badminton-Verbandes.

Dabei beschränken wir uns auf wenige Rubriken, die gerade in den Sporthallen oder unterwegs oft von Spielern, Trainern, Sportwarten usw. abgerufen werden.

Ausgewählt haben wir

Anregungen für weitere Themen und Verbesserungen nehmen wir selbstverständlich gerne entgegen.

Die Seiten wurden bewusst einfach gestaltet, um lange Ladezeiten zu verhindern. Die Abfragen von Terminen, aktuellen Mitteilungen usw. greifen auf die Daten der NBV-Datenbank zurück und sind somit identisch mit den Daten der "klassischen" NBV-Online-Site.

Sollten bei bestimmten Betriebssystemen, z.B. iPhone, Probleme in der Darstellung auftreten (z.B. zu kleine Schrift), bitte kurze Mitteilung an uns.

Einige Seiten mit breiten Tabellen lassen sich am besten im Querformat (Landscape) des Smartphones optimal darstellen.

Heinz Blume (Webmaster NBV-Online)