Home  
Shuttle Time -
The BWF Schools Badminton Programme
Shuttle Time - The BWF Schools Badminton Programme
Badmintonsport-TV
Badmintonsport-Television
DBS
Deutscher Behinderten-Sportverband
FWD-Einsatzstelle
Freiwilligendienste, Einsatzstelle
Verbandsverwaltung
NBV-Kreise
Quick-Links
NBV-Online mobil
NBV-Online mobil - Die NBV-Site für Mobiltelefone
Badminton-Camps
Badminton-Camps Hans-Werner Niesner
BRN
BRN

NBV-Aktuell

13.05.17 - NBV-Vorstand:

Verbandstag 2017

Am vergangenen Sonntag fand in Großenkneten der Verbandstag 2017 statt.

Die 40 Delegierten aus den vier Bezirken trafen sich, um u.a. über Anträge zu entscheiden, Informationen zum Projekt des Strukturprozesses zu erhalten und satzungsgemäß den Vorstand zu wählen. Zu Beginn des Verbandstages nahm der Vorsitzende Uwe Gredner Ehrungen verdienter Sportler/innen vor. Mit der Goldenen Ehrennadel des NBVs wurden ausgezeichnet: Michael Brundiers (über 45 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit), Michael Clauß (über 25 Jahre), Thomas Harms (über 20 Jahre), Iris Bardenhorst (über 20 Jahre) und Cord Lannewehr (fast 20 Jahre). Bevor der Tagesordnungspunkt Wahlen aufgerufen wurde, verabschiedete Uwe Gredner den langjährigen Schatzmeister Bernd Steinbeck mit einem Präsent. Der Vorstand setzt sich in den kommenden zwei Jahren wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender Uwe Gredner, 2. Vorsitzende Iris Bardenhorst, Geschäftsführer Michael Clauß, Schatzmeister NN, Sportwart Rainer Neumann, Pressewart NN, Lehrwart Michael Brundiers, Schiedsrichterwart Werner Durow, Breitensportwart Kai Kempermann und Schulsportwart Klaus-Dieter Lemke.

Im weiteren Verlauf des Verbandstages wurde der aktuelle Sachstand des Strukturprozesses „NBV 2017“, der jetzt in „NBV 2019“ umbenannt wurde, dargestellt.
Am Ende eines harmonischen und von Interesse der Delegierten geprägt Verbandstages legte die Versammlung den Bezirk Hannover als nächsten Ausrichter des Verbandstages fest.

Autor: Vorstand