Home  
Shuttle Time -
The BWF Schools Badminton Programme
Shuttle Time - The BWF Schools Badminton Programme
Badmintonsport-TV
Badmintonsport-Television
DBS
Deutscher Behinderten-Sportverband
FWD-Einsatzstelle
Freiwilligendienste, Einsatzstelle
Verbandsverwaltung
NBV-Kreise
Quick-Links
NBV-Online mobil
NBV-Online mobil - Die NBV-Site für Mobiltelefone
Badminton-Camps
Badminton-Camps Hans-Werner Niesner
BRN
BRN

NBV-Aktuell

14.08.08 - NBV-Rangliste:

Start des erweiterten Ranglistensystems

Das Ranglistensystem ist um die Doppeldisziplinen und um den Erwachsenenbereich erweitert worden. Die ersten Turniere stehen an; die neue Startrangliste wird heute Abend veröffentlicht.
Mehrere Sitzungen zur Vorbereitung waren notwendig. Über 100 Turniere bzw. Teilturniere wurden für die Startranglisten vorbereitet. Mit dieser Erweiterung wurde ein Update der Software vorgenommen: Es wird ein paar Neuerungen im Detail geben. Daher erklärt sich, dass die Veröffentlichung so knapp vor der neuen Saison geschieht.

Leider kann sich hier oder da noch ein Fehler verstecken. Bitte sendet dem NBV-Jugendwart eine Nachricht unter jugend(at)nbv-online.de Er leitet sie an Kai Kempermann als Portalverantwortlichen weiter bzw. gibt euch eine Antwort. Einige Fehler, die keinen Einfluss auf die korrekte Rangliste haben, sind bekannt und werden nachgearbeitet.

Der Meldeschluss für die ersten Turniere steht an. Bitte habt Geduld, falls durch die Umstellung noch nicht alles glatt läuft.

Michael Clauß, Hans-Peter Porrio


Anmerkungen zu den Startranglisten:
  • Die Höherspielen-Regelung wurde für Doppel- und O 19-Turniere in einer vereinfachten Weise angewendet, da der Stand zum Meldeschluss nicht nachvollzogen werden sollte.
  • Ergebnisse eines Turniers können noch in mehreren Turnierdateien vorliegen; die Benennung des gleichen Turniers kann unterschiedlich sein. Dies wird nach und nach bereinigt. Jedes Ergebnis ist nur einmal im System.
  • Das System der Nichtwertungen mit den Wertungslücken in der Ergebnisliste wurde für die Turniere der Startranglisten angewendet. Die alten Jugendeinzelturniere wurden nicht nachbearbeitet - auch diejenigen nicht, die noch nicht eingespielt waren.
Autor: