Home  
Shuttle Time -
The BWF Schools Badminton Programme
Shuttle Time - The BWF Schools Badminton Programme
Badmintonsport-TV
Badmintonsport-Television
DBS
Deutscher Behinderten-Sportverband
FWD-Einsatzstelle
Freiwilligendienste, Einsatzstelle
Verbandsverwaltung
NBV-Kreise
Quick-Links
NBV-Online mobil
NBV-Online mobil - Die NBV-Site für Mobiltelefone
Badminton-Camps
Badminton-Camps Hans-Werner Niesner
BRN
BRN

BADMINTON - REPORT Niedersachsen  05-2017

U11 bis U19:

Beim Kreisranglistenturnier sind die Kleinen ganz groß

14 Jungen und 13 Mädchen aus fünf Vereinen waren beim Ranglistenturnier des Kreisfachverbandes Holzminden am Start. Ausrichter war der Tuspo Grünenplan, der mit zehn Kindern auch das größte Teilnehmerfeld stellte. In den Altersklassen U11 bis U19 gab es spannende Duelle unter den jungen Sportlern, die sich bereits aus den Vereinen oder aus der abgelaufenen Jugendturnierrunde kannten.

Zum Abschluss eines anstrengenden Turniernachmittags gab es für alle eine Urkunde, eine Medaille und einen kleinen Sachpreis. Außerdem durfte jedes Kind ein Los ziehen und einen Gewinn aus der Tombola mitnehmen. Die „VICTOR International GmbH“ hatte Zubehörartikel im Wert von über 200,00 € zur Verfügung gestellt und war durch die Firma „Badminton im Hils“ mit einem Verkaufsstand vertreten.

Sieger*
ME U11.    Lea Borchert    GSV Holzminden
JE U13    Fabian Lehmann    Tuspo Grünenplan
ME U13    Heva Mohamad    Tuspo Grünenplan
JE U15    Philipp Völker    TV Bodenwerder
ME U15    Pia Borchert    GSV Holzminden
JE U17    Dennis Schoppe    TV Bodenwerder
ME U17    Simone Richter    TV 87 Stadtoldendorf
HE U19    Patrick Dehne    TV 87 Stadtoldendorf
DE U19    Marie Sophie Nerbas     Tuspo Grünenplan
* Die Vereinsnamen wurden ergänzt, da sie nur abgekürzt angegeben wurden. Fehler sind nicht auszuschließen.


Stephan Willudda