Home  

NBV-Aktuell

13.06.18 - Bezirk Hannover, Spielbetrieb:

Weniger O19 B/C-Ranglisten im Bezirk Hannover

In der kommenden Saison 2018 / 2019 wird es im Bezrik Hannover weniger O19 B/C-Ranglisten geben. Leider haben sich aktuell nicht genug Ausrichter gefunden, so das wir drei von den geplanten sieben Turnieren auf Bezirksebene nicht anbieten können.

Sollte ein Verein doch noch die Möglichkeit haben ein Ranglistenturnier für den Bezirk Hannover auszurichten, schickt bitte eine eMail an spielausschuss@bbha.de.

Die erste Rangliste die ausfällt ist die Einzelrangliste am 11.8.2018. Ich denke, hier wird es besonders schwer einen Ausrichter zu finden, da der Temin relativ kurz nach den Ferien liegt.

Die weiteren geplanten Termine für Ranglisten sind:

    • B/C - Einzelrangliste O19 am 19.01.2019
    • B/C - Doppel-/Mixedrangliste O19 am 22./23.06.2019

 

Sollte sich ein Ausrichter finden, gebt bitte spätestens 2 Monate vor dem Turnier eure Bewerbung ab, damit wir die Meldung noch ins Internet stellen und im Badminton Report veröffentlichen können.

Viele Grüße
Kalli