Home  

NBV-Aktuell

29.12.17 - Bezirk Braunschweig, Jugend:

Einladung zum 2. Dezentralen Lehrgang U11 im Bezirk Braunschweig

Hallo liebe Vereinsvertreter, liebe Eltern und Betreuer, es ist mal wieder soweit! Der NBV veranstaltet unter der Leitung von Robert Hinsche (U11-Teamleiter) zusammen mit Jan-Henrik Gleis (U11- Co Trainer) den 2. Dezentralen Lehrgang am 29.04.2018 im Bezirk Braunschweig.

Es wäre schön, wenn wir zahlreiche Meldungen von Euch erhalten! Es ist dabei völlig egal, über wie viel Turniererfahrung die Kleinen verfügen; Ranglistenpositionen sind völlig nebensächlich.
 
Falls Ihr also U11er in euren Reihen habt, die Eurer Meinung nach durchaus das Talent und vor allem die Begeisterung fürs Badminton mitbringen, zögert nicht sie anzumelden.
 
Kinder die bereits im letzten Jahr an den Lehrgängen teilgenommen haben und sich noch in der Altersklasse U11 befinden, sind natürlich auch recht herzlich eingeladen an diesem Lehrgang teilzunehmen!
 
Für Rückfragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung, nähere Infos befinden sich in der angehängten Einladung!


 
Viele Grüße
 
Jasmin Küchenthal

/files/bbsjgdw/171229_2. Dezentraler Lehrgang U11 2018 Bezirk BS.pdf

Autor: Jasmin Küchenthal